JS - Classic Westernriding ...feel the difference.
JS - Classic Westernriding ...feel the difference.

Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ein paar nette Worte :-)

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Olaf Schnappinger (Dienstag, 24. November 2020 10:27)

    Liebe Judith,

    habe mir bereits viele Bilder auf deiner Facebook-Seite angesehen. Und jetzt diese wunderschöne Collage. Ich bin fasziniert, wie sehr die Bilder ihre Erklärungen bekommen und die Erklärungen ihre Bilder.
    Ganz besonders gefällt mir die Rubrik "Philosophie".
    Ich würde gerne dazu noch meine eigene Meinung darstellen, denn in meinem Leben hatte ich mit vielen Tieren Kontakt und fühle mich auch immer dort hingezogen. Und mein Hund "Santos" ist ganz tief in meinem Herzen. Ich denke Achtung, Respekt vor dem Leben sind die Grundpfeiler die es benötigt. Aber deine Geschichte mit deinem oder deinen Pferd/en hat mich sehr beeindruckt.
    Was mich besonders berührt ist, zu sehen und annähernd nachempfinden zu können wie sehr Du mit deinem Pferd auf einer ganz speziellen Bewusstseinsebene bist und somit ihr ein Ganzes ergebt.
    Nicht zu vergessen das gegenseitige Vertrauen und die daraus erwachsende Kommunikation zwischen euch ist einfach nur schön anzusehen.
    Vielen Dank dafür liebe Cousine!

  • Daniela (Sonntag, 11. Dezember 2016 10:22)

    Liebe Judith,

    mein Sohn Tim brachte mich auf Deine wunderbare Homepage, dafür danke ich ihm und Dir.
    So viel Liebe und Hingabe zu Pferden, Deine Einstellung zum Leben und zu Pferden, es ist einfach wundervoll.
    Mir liefen doch die Tränen, bei vielem Deiner grundsätzlichen Einstellungen, denn sie entspringen so aus dem Herzen.
    Ich hoffe das wir uns einmal persönlich kennen lernen werden im schönen Westerwald, denn auch ich bin dem Pferdevirus verfallen, wobei ich meistens arme ausrangierte Shettys und Pferde aufnehme. So bin ich jetzt stolze Besitzerin eines Norwegers Earl 29 Jahre und einem leider noch sehr übergewichtigem Shetty Moritz, der leider bisher nur Wiese kannte und fressen. Aber ich lebe in der Liebe und so bin ich zuversichtlich das es wird mit Bodenarbeit und Spaziergängen.. Sei behütet liebe Judith an jedem Tag mit Deinen Pferden , danke für diese wundervolle Homepage, ich werde sie weiterreichen. Ein Mensch mit soviel Herz und Verstand an der richtigen Stelle kann nur Erfolg haben. Meinem Osteophaten und Hufpfleger werde ich Dich gleich einmal weiterreichen. Herzliche Grüße Daniela

  • Susanne (Freitag, 09. September 2016 20:09)

    Hallo Judith, das finde ich super! Ein großer Schritt in die richtige Richtung. Ich wünsche dir viel Erfolg.
    Liebe Grüße

  • Michael (Dienstag, 26. Juli 2016 08:40)

    Hey Judith,
    ich bin der 1. im Gästebuch :))
    Ich wünsche Dir viel Erfolg, wir wissen das, dass ein Erfolg wird!

    LG

  • Cassandra (Montag, 25. Juli 2016 17:19)

    Endlich hast du es getan!!!! Ich wünsche dir alles Gute und immer die nötige Konsequenz, Motivation und vor allem viel Liebe zum Unterrichten der Reiter! Die Pferde machen dann schon das, was sie
    sollen. ;)
    Du bist super!

Vertrauen beginnt bereits am Boden...
Showtime
Connemara-Wallach & Besitzerin im Training (Englisch-Freizeit), anschaulich erklärt :-)
Smart und ich im Training, hier im Spin
Friesen-Stute & Besitzerin im Training (Englisch-Freizeit)
Show-Vorführung, Demonstration Westernreiten
Mein Hessenwallach Flash Gordon und ich, Stilspringprüfung Kl. A, Jahr 2000
Abwechslungsreiches Training
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Judith Schnappinger